Oops, an error occurred! Code: 2022081400154745bb519b

Über mich

In 2015 überlegte ich mir, dass es doch schöner ist anstatt mit dem Motorrad durch die Gegend zu brausen mit einem V8 blubbernden Mustang durch die Straßen zu fegen. Somit war der Grundstein gelegt mir so etwas –naja, damals in einem etwas desolaten Zustand- zuzulegen. Heute, und speziell nach der zeitintensiven Restaurierung, bin ich sehr glücklich darüber, mit Hochzeitspaaren, netten Leuten und vor allen Dingen mit meiner Familie den Spaß zu teilen und denjenigen die mich und das Auto buchen, etwas geben kann, was nicht alltäglich ist. Ganz nebenbei: wenn ich wieder mal mit offenen Fenstern und dröhnender 60er Oldie-Musik durch Tuttlingen düse, sitzen meine zwei Kids hinten und singen lautstark mit -sofern man dies noch hört wenn der V8 nicht alles übertönt- ;)  

Beruflich habe ich zwar eine Mechaniker-Ausbildung hinter mir, jedoch brauche ich für Schraubertätigkeiten den Automechaniker meines Vertrauens, er kümmert sich immer um meine Anliegen und schaut das mein Mustang jederzeit „ready“ ist.

Ab und an fahre ich auf US Car -oder Oldtimer-Treffen, nach dem Motto: sehen und gesehen werden. Ich fühle mich dort wie in meinem zweiten zu Hause, der Sound der Motoren, die Motorgerüche, die Leute, einfach Klasse.

So, nun habe ich ein bisschen etwas über mich erzählt, ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme von euch freuen.